Mittwoch, 28. Januar 2015

[Travel] Shakespeare & Company

Als ich letztes Jahr im Sommer in Paris war, habe ich mich schnell in den kleinen Buchladen Shakespeare & Company verliebt.


Der Buchladen hat Französische und Englische Bücher. Neue, sowie auch alte. Die Preise sind teils runtergesetzt, wodurch man nicht nur einen schönen Buchladen besucht hat, sondern auch das ein oder andere Schätzchen für wenig Geld mitnehmen kann. 

Ich, zum Beispiel, habe das Buch The Tale of the 1002nd Night von Joseph Roth von 1998 für 6€ bekommen. 

Besonders gut gefällt mir diese Wand im oberen Jugendbereich, wo jeder Besucher etwas hinterlassen kann.



Wo finde ich Shakespeare & Company ??
Shakespeare & Company
37 rue de la Bûcherie
75005 Paris

Öffnungszeiten:
Mo-So 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Kontakt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.